Home

30 Jahre Meisterbetrieb

Wir haben eine Geschichte.

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Friedhofsgärtnerei

Blumenfachgeschäft

So erreichen Sie uns:

Montag bis Samstag: 9 -13 Uhr

Mittwoch, Donnerstag, Freitag: 15 -18 Uhr

Auf dem Sundernfriedhof

Ennigerweg

59073 Hamm (Heessen)

Tel.: (02381) 62305

Mobil: 0177-2550248

Darüber hinaus stets erreichbar unter:
Mobil: 0177-6230540

Unsere Geschichte

Alles begann vor über 30 Jahren.

Andree und Britta Korte

1986 gründeten wir ‒ Gärtnermeister und Florist Andree Korte und Floristin Britta Korte ‒ unsere Friedhofsgärtnerei.

Der Wunsch nach einer „eigenen Handschrift“ und der fachlich kompetenten Umsetzung von Kundenwünschen stand für uns dabei
im Vordergrund.

 

Aus anfänglich 40 Grabstellen wuchs der jetzige Ausbildungsbetrieb mit mehr als 1000 Pflegegräbern, die von uns individuell gestaltet und gepflegt werden.

 

Im Jahr 2006 wurde das Blumenfachgeschäft an der Trauerhalle auf dem Sundernfriedhof in Hamm-Heessen eröffnet. Hier bieten wir die gesamte Bandbreite der Floristik an. Und auch hier legen wir besonderen Wert auf die „eigene Handschrift“.

 

Wir führen persönliche Gespräche mit Ihnen im Rahmen der Trauerfloristik sowie Hochzeiten oder Dekorationen u.a.m. in einem separatem Bereich unseres Blumenfachgeschäftes durch.
So können wir eine individuelle Beratung gewährleisten. Wir handeln nach der Maxime Freundlichkeit, Kompetenz und Kreativität.

 

 

Unser Partnerbetrieb für

Garten- und Landschaftsbau